Jugendgruppe Holzgünz/Schwaighausen

Wir...
... das sind derzeit ca. 60 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die zusammen in Holzgünz und Schwaighausen so einiges auf die Beine stellen.
 
Wir teilen uns in 2 Gruppen auf:
 
  • Jugendgruppe ab 9 Jahren
  • Engelchor ab 14 Jahren bis man glaubt, man ist zu alt

Jugendgruppe

 

Blitzlichtgewitter

Weihnachtsgeschenke

Wir spielen

Unser Zeltlager

Geländespiel

Gruppenfoto

 
Die Jugendgruppe ab 9 Jahren (3. Klasse) trifft sich jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Pfarrheim in Holzgünz.
 
Unsere Gruppenstunden bestehen aus einem bunten Programm, wie Schlittenfahren, Eislaufen, Geländespielen, Radtouren, basteln und spielen. Aber auch der Kinder- und Jugendkreuzweg, das Figurentheater beim Adventsbasar und das Beschenken der Senioren zu Weihnachten gehören zu unserem festen Jahresprogramm. Und dann gibt’s da noch unsere Projekte und Events vom Erdbeerpflücken, Faschingsumzug bis hin zum Zeltlager mit gruseliger Nachtwanderung.